Das Tagebuch eines Rennfahrers

On Januar 1, 2012, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Wie sieht eigentlich der Tagesablauf eines Rennfahrers aus? Viele Motorsportfans, aber auch Leute die bisher noch nicht so häufig mit der adrenalingeladenen Sportart in Berührung gekommen sind, stellen sich oft diese Frage.

Der Velberter Lokalkompass antwortet!

Ab sofort wird das Onlineportal des Velberter Stadtanzeigers eine monatliche Berichterstattung rund um das Projekt und die Rennfahrer des Battle-BoyZ Racingteams online veröffentlichen. Neben den Berichten über den Rennfahrzeugaufbau, dem Fitnesstraining, sowie aber auch der Suche nach kompetenten Partnern, werden die Fans ebenso zahlreiche Backgroundinformationen rund um das junge Rennteam erhalten.

Der Velberter Motorsportler Thomas ist hocherfreut über die Zusammenarbeit mit der lokalen Presse: „Schon jetzt verfügen wir durch die stetige TV-Ausstrahlung unseres Premierenrennens auch in meinem Heimatort über ein hohes Maß an Bekanntschaft. Mit der monatlichen Berichterstattung können wir nun in einem perfekten Rahmen über unseren weiteren Werdegang berichten und allen Fans verdeutlichen mit welcher Akribie wir an unserem Traum arbeiten.“

Link zum Lokalkompass-Online-Portal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *