Der erste große Schritt zum Ziel: Die Fahrzeugübergabe

On Oktober 14, 2011, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Am Donnerstag, den 13.10.2011 war es endlich so weit. Für das Battle-BoyZ Racingteam schien es so, als ob die diesjährige Weihnachtsfeier schon im Oktober stattfinden sollte. Nach erfolgreichen Vertragsverhandlungen mit dem japanischen Automobilhersteller NISSAN können sich die Teammitglieder Bastian, Thomas und Andreas nun über ihr eigenes Fahrzeug freuen.

In der kommenden Woche werden bereits erste Umbaumaßnahmen vorgenommen um während eines Rennstreckentrainings am 26.10 auf der Nürburgring-Nordschleife einige Elemente testen zu können.

Mehr über den NISSAN 370z auf NISSAN.de

Bilder von der Fahrzeugübergabe am NISSAN Deutschland Standort in Brühl bei Köln.
Fahrzeugübergabe

Fahrzeugübergabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *