Es tut sich viel… Wir sind bereit!

On März 25, 2015, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Der Grund warum wir in letzter Zeit hier wenig Neues für euch hatten, war die heiße Vorbereitungsphase für die neue Saison 2015. Wir haben keine Mühen gescheut und bald geht es auch für uns endlich los und das mit einem komplett überarbeiteten NISSAN 370Z NISMO Rennwagen. Wir haben dem Fahrzeug auch in diesem Jahr zahlreiche neue Updates verpasst, darunter auch ein sequentielles Getriebe welches sicherlich zu den Highlights zählt, das Fahrzeug von Grund auf überholt und revidiert und ein wenig abspecken lassen.

Wir freuen uns schon riesig, den Motor unseres Rennwagens das erste Mal in diesem Jahr zu starten und um Top-Platzierungen bei spannenden Rennen zu kämpfen. Wir sind bereit für die Saison 2015!

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei allen Sponsoren und Partnern für das Vertrauen und die Unterstützung auch in diesem Jahr bedanken. Alle unsere Sponsoren sind uns treu geblieben und neben unserem Hauptsponsor DECTANE wird auch in 2015 GermanFLAVOURS als Hauptsponsor unseres Teams agieren. Der in sich Wuppertal befindende E-Liquids, Aromen und Basen Hersteller für E-Zigaretten ist bereits seit der Geburtsstunde ein Teil des Teams. Umso mehr freut es uns das es in diesem Jahr zu so eine tollen Partnerschaft zustande gekommen ist.

Auch der Energy Drink Hersteller ROCKSTAR, die Firmen CTD-Germany, Mibostahl, Bunse Maschienenbau, Gündüz Metallbearbeitung, EDEKA Thiel, Allfolia, Vaupel Technique, Heinrich AG, Castrol und das Autohaus Auto+Sport Schrader sind in diesem Jahr mit an unserer Seite. Nur durch so tolle Partnerschaften ist es uns möglich weiter erfolgreichen Motorsport betreiben zu können und aus diesem Grund sind wir mehr als Dankbar für jede Unterstützung und stolz darauf, solche Partner und Sponsoren zu haben, die mit mit ganzem Herzblut stets dabei sind.

Wenn ihr mehr über die einzelnen Firmen erfahren wollt, klickt einfach auf ihr Logo in der Partnerleiste links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *