Einen guten Rutsch ins neue Jahr

On Dezember 31, 2015, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Nun ist es soweit, das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele tolle Momente auf den Rennstrecken erleben dürfen und möchten an dieser Stelle allen Fans, fleißigen Helfern und vor allem unseren Sponsoren und Partnern danken. Ihr seid es, die uns diesen Sport und diesen Traum überhaupt ermöglichen und ich kann im Namen des gesamten Teams sagen, dass wir stolz darauf sind über die Jahre solche Menschen kennengelernt zu haben.

‪#‎dectane‬ ‪#‎germanflavours‬ ‪#‎rockstarenergydrink‬ ‪#‎mibostahl‬ ‪#‎bunsemaschienenbau‬ ‪#‎edekathiel‬ ‪#‎gündüzmetallbearbeitung‬ ‪#‎heinrichag‬ ‪#‎autoundsport‬ ‪#‎ctdgermany‬ ‪#‎allfolia‬ ‪#‎afdecker‬ ‪#‎castrol‬

Auch in diesem Jahr war es uns möglich, tolle Erfolge mit unserem Nissan 370z gegen weitaus stärkere Fahrzeuge einzufahren. So konnten wir uns die Vize-Europameisterschaft und die Vize-Deutschemeisterschaft in der höchsten Klasse der TimeAttack Serie sichern und deklassierten die Gegner im Regen förmlich beim Lauf am Nürburgring. Auch beim ersten Rennen des ADAC Bördesprint Cups schafften wir es, den Nissan direkt auf die Pole Position zu setzen. Leider schlich sich dieses Jahr auch hin und wieder der Fehlerteufel in die Technik ein, was uns aber niemals dazu gebracht hat aufzuhören weiter alles zu geben. Auch beim Lauf der STT im Rahmen der ADAC GT Masters konnten wir mit dem 3. Platz in der stark besetzten Klasse im Qualifying einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.

Nun erholen sich der Nissan und wir uns ein paar Tage und starten mit neuer Kraft in die Vorbereitungen für die nächste Saison und wir würden uns freuen, euch auch im nächsten Jahr wiederzusehen.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer BattleBoyZ Racingteam

Comments are closed.