Mini-Dokumentation Teil 2: Sicherheit geht vor!

On Januar 23, 2012, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit. Unsere betreuende KFZ Werkstatt, KFZ Briel aus Oberhausen, machte sich zusammen mit Thomas Kramwinkel auf den Weg nach Rheine um unser Fahrzeug vom Käfigspezialisten abzuholen.

„Ich bin total aufgeregt und natürlich gespannt wie unser Fahrzeug nun aussieht.”, so Thomas im Vorfeld.

Nach einer dreiwöchigen Wartezeit war es dann auch endlich soweit. Die Sicherheitszelle, welche an den NISSAN 370Z angepasst und lackiert wurde ist von der Form und Verstrebung einzigartig geworden.

„Ich bin total überwältigt. Wir haben nun wieder einen weiteren Schritt in Richtung unseres ersten Rennens bewältigt.“

Nachdem das Auto auf den Anhänger geladen wurde ging es auch schon wieder in Richtung Oberhausen, wo nun in der Werkstatt von KFZ Briel die letzten Vorbereitungen für den Fahrwerkseinbau unseres Sponsors KW-Automotive getätigt werden.

„Alles läuft perfekt und wir sind im Zeitplan”, sagte Thomas am Ende des Tages.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *