Mit Vollgas an die Spitze

On Mai 18, 2012, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Das Battle BoyZ Racingteam konnte vergangene Woche einen weiteren großen Schritt in Richtung Zukunft machen. Zusammen mit CTD-Germany, einem erfolgreichen Tuner aus Deutschland der sich auf das Tunen und Verbessern von Fahrzeugen der Marke NISSAN spezialisiert hat, bildet das Battle BoyZ Racingteam nun eine unschlagbare Einheit.

„Durch die Fusion unseres Teams, zusammen mit CTD-Germany entstehen nun zahlreiche neue Wege und Möglichkeiten erfolgreich und professionell Motorsport zu betreiben“, so Teammitglied Thomas. Das Battle BoyZ Racingteam wird somit zum ersten offiziellen Rennsportteam des Tuners CTD-Germany. Beide Parteien werden von dieser einzigartigen Kooperation gleichermaßen profitieren. So wird das BattleBoyZ Racingteam mit Ihrem NISSAN 370Z zahlreiche Test- und Entwicklungsarbeiten für CTD-Germany durchführen, um somit Produkte und Lösungsmöglichkeiten zu verbessern und optimieren. Um diese Kooperation stehts ersichtlich zu machen, wird der Teamname Battle BoyZ Racingteam um powered by CTD-Germany ergänzt. Wir sagen Danke und freuen uns sehr auf eine weitere tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *