On Tour: Präsentation bei EDEKA Thiel in Neviges

On Juni 26, 2012, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Am vergangenen Samstag hat das Battle BoyZ Racingteam sein NISSAN 370Z Rennfahrzeug bei Sponsor EDEKA Thiel erstmalig auch in Velbert vorgestellt. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte das Team ihr Fahrzeug dem Velberter Publikum und stand für sämtliche Fragen zur Verfügung.

Mit dabei war auch Sponsor Mibostahl, der seine neu entwickelte Grillinnovation vorstellte. Gemeinsam versorgte EDEKA Thiel und Mibostahl deren Kunden mit Leckereien vom Grill und rundeten somit diese kleine Präsentation perfekt ab. „Ich war sehr überrascht, wie viel Aufmerksamkeit unser Fahrzeug auf sich zieht. Es kamen sogar Leute nur um unser Fahrzeug zu sehen.“, so Thomas am späten Abend.

Auch konnte das Team am Samstag eine kleine Veränderung am Auto vorzeigen. So wurde der Innenraum des Fahrzeuges optisch verbessert und von Teilen befreit, um weiter das Gewicht des Rennfahrzeuges zu optimieren.

Nun wird das Rennfahrzeug zusammen mit KFZ Briel aus Oberhausen und Tuner und Sponsor CTD-Germany für das nächste Rennen in Oschersleben am 06./07.07.2012 vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *