Perfekte Bilder dank funsport.de Partnerschaft

On Dezember 3, 2011, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Das junge Battle-BoyZ Racingteam konnte im Verlauf der letzten Woche ein weiteres Unternehmen von der Professionalität und dem Ehrgeiz des Projektes überzeugen. Die Firma funsport.de (www.funsport.de) wird die drei jungen Rennfahrer mit einer neuen Innovation unterstützen.

Um im kommenden Jahr die packenden Duelle auf der legendären Nordschleife auch allen Fans in den heimischen vier Wänden näher bringen zu können wird das Fahrzeug, der über 350 PS-starke NISSAN 370Z, mit zwei neuartigen Kameras des Ausrüsters funsport.de ausgestattet werden.

Das Nachfolgemodell, der bisher sehr erfolgreichen Actioncam Go Pro HD Hero Motorsports wird die perfekte Basis sein um die Faszination Motorsport festzuhalten.  Die Go Pro HD Hero 2 Actioncam kann nun nicht nur Aufnahmen in Full-HD Qualität übermitteln, sondern wird mittels bald erscheinender WI-FI Remote auch die perfekte Position in jeder Einbaulage finden. In der Motorsports Edition lässt sie sich mittels Saugnapf im Fahrzeuginneren befestigen und beweist mit den mitgelieferten Klebepads einen ebenso perfekten Halt an Außenflächen, wie z.B. der Dachfläche oder aber auch am Helm eines Kartfahrers.

Teammitglied Andreas Patzelt freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen des Berliner Unternehmens: „Der umfangreiche Online-Shop des Berliner Spezialisten hat uns auf der Suche nach der perfekten Onboardkamera direkt angesprochen. Die Geschäftsführer Stefan Schilling & Axel Uhlmann waren von der Idee uns mit den neuartigen Kameras auszurüsten sofort begeistert. Wir können so nicht nur unseren Fans die actiongeladenen Videos auf die Bildschirme übertragen, sondern auch unsere Fahrweise exakt und direkt untersuchen. Meine Erfahrung die ich auf diesem Gebiet im Rahmen der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) und der Formel 3 Euroserie in der Vergangenheit sammeln durfte wird uns mit Sicherheit sehr helfen.“ ,berichtet der Maschinenbau-Student.

Wenn Sie auch auf der Suche nach einer innovativen Kamera sind, so sind sie unter www.funsport.de mit Sicherheit bei der richtigen Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *