Reisbrennen 2014 am Eurospeedway Lausitzring

On August 8, 2014, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Auch in diesem Jahr war das Team Teil des großen Treffens japanischer Fahrzeughersteller, welches dieses Jahr sein 10 jähriges Jubiläum feierte und am Eurospeedway Lausitzring stattfand. Zwei Tage voller Benzin in der Luft und dem Geruch von verbranntem Reifengummi in der Nase standen auf dem Plan. Neben der Präsentation unseres Teams und Fahrzeugs für die zahlreichen Besucher, stand für uns die Teilnahme an der German Time Attack Masters sowie das Durchführen von actionreichen Renntaxifahrten auf dem Programm.

Im Großen und Ganzen war es wieder ein sehr tolles Event. Super nette Leute, viel positives Feedback und man konnte jedem Teilnehmer der Renntaxifahrten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So macht es Spaß! 🙂 Außerdem haben wir es mit unserem Nissan 370Z bei der stark besetzten Time Attack unter die besten 6 von 37 Teilnehmern im Gesamten und unter die besten 5 in der höchsten Klasse „Extreme“ geschafft und durften somit am Superlap Finale, neben einem Nissan GT-R GT3, brutalen Mitsubishi Evos und einem hochgezüchteten Nissan GT-R R35, teilnehmen.

Wir freuen uns jetzt schon aufs Reisbrennen 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *