Thomas fährt weiterhin auf der Erfolgsspur

On Juli 7, 2011, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Auch neben den Vorbereitungen für das Battle-BoyZ Racingteam fährt Thomas weiterhin auf der Erfolgsspur. Wie schon in den Jahren zuvor startet der Velberter auch in dieser Saison im Rennslalomsport des DMSB/ADAC Nordrhein.

Ein technisch bedingter Zwischenfall bedeutete für den Slalomsportler zwar in einem der fünf Läufe das Aus, dennoch hat Kramwinkel nach vier Laufsiegen den nächsten Titel fest im Blick. „Ich konnte in diesem Jahr bereits vier von fünf Rennen für mich entscheiden. Nach dem Vizemeistertitel im letzten Jahr möchte ich dieses hohe Prädikat des Slalomsportes unbedingt gewinnen“.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *