Tuning World Bodensee 2014

On Mai 13, 2014, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Auch in diesem Jahr war unser Sponsor und Partner dectane (dectane.de) auf der Messe „Tuning World Bodensee“ in Friedrichshafen vertreten und die Besucher hatten die Möglichkeit unser Fahrzeug auf deren Stand genauer unter die Lupe nehmen.

Sagenhafte 105 700 Besucher besuchten dieses Jahr die Messe am Bodensee, die zu einer der größten Messen rund ums Tuning zählt. Auch dieses Jahr war unser reinrassiger Rennwagen ein absoluter Hingucker.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Alexander Wesselsky, bekannt durch die TV-Sendung „Der Checker“. Alex hat bereits die Anfänge des Teams mitverfolgt und ist seitdem bekennender BattleBoyZ Fan, worüber wir riesig stolz sind!

Zum Schluss geht natürlich ein großer Dank an unseren Sponsor dectane, dass wir auch in diesem Jahr ein Teil der Messe sein durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *