UP TO DATE

On Mai 21, 2012, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Das Battle BoyZ Racingteam zu Gast beim 24h Rennen am Nürburgring

Auch neben der Strecke ist das Team weiter aktiv. So war das Battle BoyZ Racingteam am vergangenen Wochenende zu Gast beim 24h Rennen am Nürburgring. Wieder einmal war das Team für den Automobilhersteller NISSAN unterwegs und versorgte dessen Gäste mit den nötigen Informationen rund um das Rennen und die von NISSAN eingesetzten Rennfahrzeuge.

„Es ist immer wieder schön hier zu sein, diese Atmosphäre und Stimmung ist einfach einmalig und das auch noch für die Marke NISSAN, danke“, so Thomas. „Natürlich ist es unser Traum einmal selber bei einem 24h Rennen hinterm Lenkrad zu sitzen, doch in unserem ersten, aktiven Motorsportjahr auf der Rundstrecke verfolgen wir erst einmal andere Ziele. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der Startaufstellung wieder, dann aber mit unserem NISSAN 370Z“, wirft uns Thomas im Vorbeigehen entgegen.

Und so ist es auch: Das Battle BoyZ Racingteam ist schon wieder voll im Vorbereitungsprogramm für den nächsten Lauf der Meisterschaft am 15.-17.06.2012 auf dem Hockenheimring. Momentan wird das Rennfahrzeug, zusammen mit CTD-Germany, weiter optimiert. „Das Auto hat in unserem ersten Rennen gezeigt, wie viel Potenzial es hat. Nun ist es unsere Aufgabe, zusammen mit unseren Partnern, dass Fahrzeug weiter zu optimieren und die gesammelten Eindrücke und Erfahrungen zu verarbeiten.“, so Bastian. Nun heißt es abzuwarten, was das Team rund um Bastian, Dominik und Thomas uns beim nächsten Rennen zeigen wird. Ihr könnt gespannt sein.

Fotos von http://lokkydesigns.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *