Wir haben es geschafft!

On April 16, 2012, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Wir haben es geschafft! Viele Wochen und Tage haben wir gemeinsam an unserem Ziel gearbeitet und am kommenden Donnerstag geht es nun erstmals auf die Rennstrecke.


Vom 19.- 21.04. werden wir im Rahmenprogramm der DMV TCC, das erste Rennen der GTWC Saison auf dem Hockenheim Ring bestreiten. Wir freuen uns jetzt schon riesig und sind gespannt, wie wir uns in unserem ersten Rennen mit eigenem Fahrzeug schlagen werden. Wir geben alles und würden uns freuen, den ein oder anderen an der Rennstrecke begrüßen zu dürfen.

Auch möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei allen Sponsoren und Partnern des Battle BoyZ Racingteams bedanken. Ohne Ihr Engagement und Unterstützung wäre die Umsetzung des Battle BoyZ Racingteams nicht möglich gewesen. Somit freuen wir uns sehr auf eine gemeinsame, erfolgreiche Saison 2012.

Zeitplan 1. + 2. Lauf Hockenheim:

Freitag, 20.04.2012
09:00 Uhr bis 09:20 Uhr
1. Zeittraining

13:10 Uhr bis 13:30 Uhr
2. Zeittraining

17:45 Uhr bis 18:20 Uhr
1. Wertungslauf

Samstag, 21.04.2012
12:55 Uhr bis 13:25 Uhr
2. Wertungslauf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *